Gästebuch


Kommentare: 14
  • #14

    Löwenfreunde Bad Abbach (Dienstag, 25 Juli 2017 08:45)

    Servus, Dieter, Christian und Robert,
    WIR sagen noch mal ein ganz herzliches DANKSCHEE für den wieder mal wunderschönen Abend mit wirklich toller Musik von EUCH, aber das habt ihr ja selbst gemerkt, dass unsere Gäste begeistert waren und ich geb das viele Lob gerne an EUCH weiter.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und sehen uns aller, aller spätestens beim 8. Donaufest 2019

    Rudi und die Löwenfreunde

  • #13

    Hans (Mittwoch, 17 Mai 2017 15:13)

    Servus Leid,

    mecht mi für des perfekte "Brautstehln" bedanka!
    Wahnsinns Stimmung habt`s gmacht und fleissig (Wahnsinn) durch gspielt!
    De Gäste und a der Wirt waren ebenso begeistert!

    Der geschlauchte Brautvater

  • #12

    Rudi (Mittwoch, 23 Dezember 2015 23:26)

    Servus liebe Freunde,
    ich und die Löwenfreunde Bad Abbach e.V. möchten sich bei Euch für die, wie immer perfekte und harmonische Zusammenarbeit und geile Musik auf dem Donaufest 2015 bedanken. Wir freuen uns schon auf`s nächste und natürlich wieder mit UPDATE3.0!!!

    Wir möchten Euch und euren Familien ein friedliches und frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 wünschen.

    Die Löwenfreunde Bad Abbach e.V.

  • #11

    SAM (Sonntag, 01 März 2015 18:09)

    Hallo liebes Team von Update 3.0.
    Ich darf das Kompliment zurückgeben, Ihr habt bei unserem "Lumpenball" wieder den Saal gerockt und eine super Stimmung verbreitet. Es war für alle etwas dabei und deshalb wurde auch fleißig getanzt. Wir sehen uns bestimmt wieder!
    LG SAM

  • #10

    Dieter (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:51)

    Hallo Silvia,
    danke für diese lobenden Worte. das geht runter wie Öl

  • #9

    Silvia (Samstag, 13 Dezember 2014 08:52)

    Hallo meine lieben Freunde!! Danke ,dass ihr Euch wieder dazu entschlossen habt,Musik zu machen!! Es war mir ein Vergnügen ,Euch gestern beim "Stocki "hören zu durfen (hatte ja leider vorher nie geklappt!) Ihr drei passst einfach zusammen und das Ergebnis ist..Klasse Musiker...Tolle Musik...und ausgelassne Stimmung!! DANKE und ....Ich werd Euch auf jeden Fall ein treuer Fan bleiben.....liebe Grüsse und FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!! Silvia

  • #8

    Dieter (Donnerstag, 06 März 2014 07:15)

    Servus Sam, und ein dickes Servus auch an die Besucher des Rosenmontagsballs in Kirchroth,
    es hat uns wahnsinnig Spaß gememacht bei Euch spielen zu dürfen. War eine saustarke Stimmung und dem Einen oder Anderen wünschen wir natürlich auch eine gute Genesung ;-). Ein Dankeschön auch an die Wirtsleut, die uns nicht hungern und durschten haben lassen :-). Die Bilder zum Ball folgen in Kürze.

    Schöne Grüße aus der Oberpfalz
    Dieter

  • #7

    SAM (Dienstag, 04 März 2014 10:54)

    Danke für die geile Stimmung gestern beim Sportlerball in Kirchroth!

  • #6

    silvia (Sonntag, 09 Februar 2014 10:50)

    Hey meine Lieben....Als Erstes mal finde ich es Klasse, dass Ihr Eure Instrumente ned an den beruehmten Nagel gehaengt habt!!! Ich freue mich schon darauf Euch mal in der neuen Formation zu erleben! Vielleicht klappts ja jetzt im Fasching....lg aus Boin

  • #5

    Tobias Olbrich (Freitag, 18 Oktober 2013 01:52)

    Schön, dass Ihr wieder zusammen Musik macht!
    Ich bin auch fleißig. Schaut mal auf Youtube: http://www.youtube.com/wildbullfrog

    Viele Grüße, Tobi

  • #4

    Rudi (Mittwoch, 31 Juli 2013 08:48)

    Servus Freunde,
    herzlichen DANK nochmals für den wunderschönen Abend bei unserem Donaufest. Bisher kam mir Lob von allen Seiten entgegen, was auch sonst? Sollte 2015 das 6. Donaufest stattfinden, tragt den Termin schon mal als gebucht ein. Weiterhin viel Erfolg und viele schöne Auftritte, bis bald mal wieder in Bad Abbach.

    Rudi und die Löwenfreunde Bad Abbach

  • #3

    Kuse (Freitag, 05 Juli 2013 13:16)

    Hallo Männer, ich wünsche euch viel Erfolg mit der neuen Band. Und immer daran denken....ohne proben nach oben :-) KUSE

  • #2

    Tobias (Freitag, 28 Juni 2013 12:29)

    Servus Dieter,

    Ich bin "DER ERSTE" in Eurem Gästebuch!
    Juchuu!

    Bin schon gespannt auf`s Löwenfest!
    Gruß
    Tobias

  • #1

    Dieter (Mittwoch, 26 Juni 2013 07:16)

    Hallo und ein herzliches Willkommen im Gästebuch der Band UPDATE 3.0
    Hier könnt Ihr Eure Kommentare, Anregungen, Kritiken oder auch Worte des Lobes niederschreiben. Wir freuen uns über jeden Eintrag von Euch.
    Schönen Gruß
    Dieter