Über uns



Christian Geillinger

Unser Geillllli (mit 5 L) versucht sich an den Keyboards und manchmal wenn er den Einschalter nicht findet, nimmt er das Akkordeon zur Hand. Außerdem ist er ein wahres Adlerauge und kein Stück eitel, wenn er aufs Programm schaut (ohne Brille natürlich), kann dieses gar nicht weit genug weg sein -  ein Mann mit Weitsicht(igkeit). Zusätzlich kümmert er sich noch um die Terminplanung.

 


Robert Hetzenecker

Ja der "bauts mir ja koa Windradl vor mei Haustür"-Robert  quält gerne seine Gitarren, und nicht nur die ;-) 

Des Weiteren singt er noch gerne so manch alten Hauer (am liebsten in der Badewanne) und kümmert sich um den ganzen technischen Schnickschnack.

Außerdem spielt er noch gerne Memory, dazu wirft er seine Musiktexte immer willkürlich in seine Mappe und beim Gig wird dann geraten wo der benötigte Text einsortiert ist. Da haben wir immer einen Mordsspaß!

 


Dieter Eisenhut

Der Dieter "und der Mond geht auf" läßt seine Finger über die Gitarrensaiten tanzen, und manchmal trifft er auch den einen oder anderen Ton - meistens gehts aber in die Hos`n.

Außerdem spielt er noch auf der Steirischen Harmonika, die schon so manchen Balgriss wegstecken mußte - eben ein Mann mit Feingefühl, der immer alles auf die Zerreißprobe stellen muß.

Des weiteren singt er noch wie ein Zeiserl, eins des a bisserl zu tief ins Glas geschaut hat. Aber wenn die Gurgel gut geschmiert ist, dann klappt es auch mit dem Gesang ;-)